2017
Grillabend und Platzierung 5 bis 16
13.05.2017 - 16:25

Am Freitag boten sich den Spielern der IDJM gleich zwei außerschachliche Höhepunkte :
Die Tanzgruppe vom Lebendschachensemble Ströbeck bot einige Szenen dar. Aus dem Musical "Chess" wurde ein Part chroreographisch umgesetzt. Unter großem Applaus der ca. 50 Zuschauer wurde auch Spartak Grigorian als Schachspieler in die Performance einbezogen.
Danach liessen sich alle die frisch gegrillten Köstlichkeiten der Feuerwehr Ströbeck schmecken.
Am Sonnabend nachmittags kam es im Turnier zu einem Stichkampf. Filiz Osmanodja duellierte sich mit Samuel Fieberg um das Minimatch der Trostrunde. Samuel konnte hierbei seine 1:0 Führung nicht verteidigen und verlor den Blitzstichkampf mit 1:3. Vor dem Halbfinale wurden die Platzierten geehrt und können mit Medaille und Trostpreis die Heimreise antreten.


Klaus Steffan


gedruckt am 20.11.2017 - 22:13
http://www.idjm-stroebeck-2017.steffans-schachseiten.de/include.php?path=content&contentid=115