2017
Iranische Teilnehmerin in Ströbeck
23.03.2017 - 20:27

Liebe Dorsa,
wir begrüßen Dich zur IDJM im Schachdorf Ströbeck vom 11.-15. Mai 2017

1. Hast Du jemals zuvor von der 1000 jährigen Schachtradition in Ströbeck gehört?
Bisher leider nicht! Ich dachte an das holländische Örtchen Wijk an Zee mit seiner mehr als 100-jährigen Tradition. 1000 Jahre - WOW!

2. Was ist dein Ziel für die IDJM als Knock-Out-Tournament?
In der Tat ist es mein erstes KO-Turnier! Ich hoffe, das Halbfinale zu erreichen!

3. Warst Du bereits in Deutschland zum Schach-Spielen?
2016 durfte ich beim Schnellturnier Beautiful Minds in München um den Krulich –Cup teilnehmen. Das Ergebnis wird dieses Jahr besser!

www.mucschach.de/krulich-cup-tabelle

98_DORSA.JPG


Klaus Steffan


gedruckt am 26.05.2017 - 13:09
http://www.idjm-stroebeck-2017.steffans-schachseiten.de/include.php?path=content&contentid=98