Internationale Deutsche Juniorenmeisterschaft 2017 in Ströbeck

Logo
Dienstag, 19. März 2024
2017 » Grillabend und Platzierung 5 bis 16
2017

13.05.2017 - 16:25 von Klaus Steffan


Am Freitag boten sich den Spielern der IDJM gleich zwei außerschachliche Höhepunkte :
Die Tanzgruppe vom Lebendschachensemble Ströbeck bot einige Szenen dar. Aus dem Musical "Chess" wurde ein Part chroreographisch umgesetzt. Unter großem Applaus der ca. 50 Zuschauer wurde auch Spartak Grigorian als Schachspieler in die Performance einbezogen.
Danach liessen sich alle die frisch gegrillten Köstlichkeiten der Feuerwehr Ströbeck schmecken.
Am Sonnabend nachmittags kam es im Turnier zu einem Stichkampf. Filiz Osmanodja duellierte sich mit Samuel Fieberg um das Minimatch der Trostrunde. Samuel konnte hierbei seine 1:0 Führung nicht verteidigen und verlor den Blitzstichkampf mit 1:3. Vor dem Halbfinale wurden die Platzierten geehrt und können mit Medaille und Trostpreis die Heimreise antreten.
News Bilder
115_k-Bernd_Voekler.JPG 115_k-Daniel_Wanzek.JPG 115_k-Freiwillige_Feuerwehr_grillt.JPG 115_k-Musical_Chess.JPG 115_k-Schachtanzgruppe.JPG 115_k-Teil_der_Auffuehrung.JPG 115_k-Zuschauer.JPG 115_k-Dmitrij_Kollars.JPG 115_k-Engel_Riess.JPG 115_k-Halbfinale1.JPG 115_k-Halbfinale2.JPG 115_k-Heinemann_Yankelevich.JPG 115_k-Jesper_Thybo_Sondergaard.JPG 115_k-Jonas_mit_Studie.JPG 115_k-Kollars_Sondergaard.JPG 115_k-Platz5_6_7.JPG 115_k-Platz9_10.JPG 115_k-Platz13_14_15.JPG 115_k-Samuel_Fieberg.JPG 115_k-Stichkampf.JPG 
    Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
 
  • Empfehlung

 

Copyright © by Klaus Steffan 1996 - 2017 / IMPRESSUM

Seite in 0.01969 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012